Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

WBV-News

HBL: Niederlage gegen WBC-Tirol

Nach vielversprechendem Start verlieren wir gegen WBC-Tirol klar mit 14:9.

Ohne Eldin Ribic, der wegen einer Augenverletzung heute nicht spielen konnte, ist es uns gelungen das Spiel bis Mitte letztes Viertel offen zu halten. Krisof Molnar kassierte Anfang drittes Viertel eine Rolle, was uns aber nicht hinderte konsequent weiter zu spielen.

9:9 Stand es zu Beginn des letzten Viertels, doch dann gingen uns die Kräfte aus. 5 Treffer der Tiroler in Folge bescherten uns eine 14:9 Niederlage, die so nicht hätte ausfallen dürfen.

Wir lassen wichtige Punkte in Tirol, aber wissen zumindest dass wir auch auswärts gegen den Meister gut mithalten können.

Viertelergebnisse 3:3,  2:3, 5:2; 5:1

Unsere Torschützen: Molnar  3; Rajsp, Görög-Nagy, Kisic je 2