WebAnalytics
Skip to main content

WBV-News

Powerwochenende für die Grazer Haie

Kommendes Wochenende rücken wir zur zweiten Bundesliga Runde und zum Start der U17 Meisterschaft nach Rif (Salzburg) aus. Für unsere U17 Recken ist das eine erste Standortbestimmung nach über einem Jahr Meisterschaftspause. Schwer einzuschätzen, wo wir stehen – die Spiele gegen Tirol, Wien und Salzburg werden in jedem Fall spannend und können auch über den Livestream begleitet werden. Auf https://wbv-graz.at findet ihr den Link zu allen Spielen.

In der Herren-Bundesliga werden wir zum ersten Mal die Neuzugänge aus Ungarn einsetzten. Mit Zsolt Virag und Adam Lahsoumi ist es uns gelungen zwei junge 20jährige Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Beide Spieler wollen ihre Ausbildung in Graz abschließen und sich auch ihren Lebensmittelpunkt hier aufbauen. Beide wurden nach der ungarischen Wasserballschule ausgebildet und erwarten wir eine konditionelle und taktische Verstärkung für unsere Stammspieler.

Neben dem bereits bewährten Liveticker wird natürlich auch die Bundesliga von Streamster als Livestream übertragen.

Nochmal die Spielzeiten:

U17: Sa 18:30 gegen Tirol; So 9:00 gegen ASV und 15:00 gegen PLS

HBL: So 12:00 gegen PLS